Herzlichen Dank für ein tolles Festwochenende!

Kaum zu glauben, aber wahr: das Festwochenende ist vorüber! Zuerst möchten wir uns bei allen tatkräftigen Helfern und unseren Unterstützern (Spendern, den Unfried's, Blaskapellen, befreundeten Vereinen, und allen Dienstleistern) bedanken. Ihr habt uns in der heißen Phase des Festes den Rücken frei gehalten.

Ein riesen Dank geht an den Hundling mit seiner Band, der für uns ordentlich Stimmung gemacht hat.

Vielen Dank an alle Besucher für Euer Kommen! Schön, dass Ihr da wart und mit uns gefeiert habt. Fotos vom Fest gibt es, sobald das umfassende Bildmaterial vollständig gesichtet wurde. :-)

Wir freuen uns sehr über positive Rückmeldungen und Dein Feedback zum Fest, bitte nutz dafür einfach die Kommentarfunktion. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    nelli82 (Donnerstag, 01 Juni 2017 18:09)

    Mir hat das Fest sehr gut gefallen! Besonders gelungen fand ich die Kombination aus Bayerischer Tradition und modernem Rockkonzert! Ich hoffe, es gibt bald wieder eine ähnliche Veranstaltung?

  • #2

    Andreas Schmied: (Donnerstag, 01 Juni 2017 18:11)

    Mir hat das Essen super geschmeckt! Tolle Auswahl und sehr vielfältig!

  • #3

    joste71 (Montag, 19 Juni 2017 20:11)

    Hallo Schlagenhofen!

    War ein ganz tolles Fest - Vielen DANK!
    Wir waren vom 25. - 27.05 am Wörthsee auf dem Campingplatz und sind nach einer Fahrradtour zufällig bei Euch "gelandet". Es hat uns sehr gut gefallen!!!!

    Leider haben wir den Fahrradhelm unserer TOCHTER bei Euch vergessen. Der Name/Adresse stand im Helm (Giro). Habt ihr da zufällig was gefunden?
    Ihr erreicht uns unter mulle67@gmx.net

    Vielen Dank
    Eure Stewis